Asgards Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asgards Krieger

Das Forum der Legendären Gilde auf Server 7
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bin dann mal weg.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mindfuck
Kämpfer
Mindfuck


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 03.03.08

Bin dann mal weg. Empty
BeitragThema: Bin dann mal weg.   Bin dann mal weg. Icon_minitimeMo 23 Jun - 18:59

So Leute der Tag des Abschiedes ist gekommen,

Ihr Wart einen Tolle gruppe, wirklich selten soviel Spass in einem browser game gehabt.

Doch seit einiger Zeit verbreitet sich auf diesem Server eine gewisse eintönigkeit den mir den Spass doch ein wenig genommen hat.

Grund ist allerdings, dass ich seit ein paar tagen ein neues browsergame spiele und zwar The West.

Letztendlich musste ich mich entscheiden wo das weiter Spielen am gewinn bringensten ist, da ich ja auch echtes geld für premium und kostbare Zeit investiere.

Meinen Acc verschenke ich natürlich, für nen lvl 25 zwar nicht der beste aber durchaus ausreichend, das inventar ist auf jedenfall vom feinsten.

DESWEGEN, HOFFE ICH AUCH DAS SICH VIELE LEUTE FÜR IHN INTERESSIEREN UND MICH ANSCHREIBEN, ICH ENTSCHEIDE MICH DANN FÜR DIE BESTE BEWERBUNG

Achja, auf server 8 spiele ich weiter...

Danke für die nette Zeit!!!
Nach oben Nach unten
Riothamus
Kämpfer
Riothamus


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 48
Ort : Ölbronn-Dürrn / B-W
Anmeldedatum : 12.03.08

Bin dann mal weg. Empty
BeitragThema: Re: Bin dann mal weg.   Bin dann mal weg. Icon_minitimeMo 23 Jun - 22:25

schade bist eigentlich einer der wenigen mit denen ich gern gespielt habe und auf den verlass war.wirst mir hier fehlen.ich wünsche dir noch viel spass in deinem anderen game und man sieht sich ja auf server 8 noch.

bis dann ma gruss rio
Nach oben Nach unten
http://www.avalon-gaming.net
 
Bin dann mal weg.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgards Krieger :: Mitglieder-
Gehe zu: