Asgards Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asgards Krieger

Das Forum der Legendären Gilde auf Server 7
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Einherjer

Nach unten 
+21
Christian Death
PureHate
Lord Blank
Dragonchild
Gongoyasha
Ian
Mazze
Pawel
Riothamus
Ambros Angelus
basalt
Mindfuck
Arnold Winkelried
Pino
Donnergott
Leela
Premutos
Vaan-Cloud
DeathFlame
Ansuz
Asatru
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Asatru
Admin
Asatru


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 45
Ort : Midgard
Anmeldedatum : 26.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeSo 27 Jan - 13:08

Stellt euch hier schnell vor damit wir nicht nur euer "grimmiges Bild" vom Spiel im Kopf haben Laughing
Ich bin der Simon aus Neuenkirch im schönen Kanton Luzern, Schweiz.
Ich bin 28 J. alt, verheiratet 1 Tochter (16 1/2 Mt.)
Arbeite als Entwickler für Kabelstränge Für Autos.
Hobby: Euer Clanführer


Zuletzt von Asatru am So 2 März - 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kriegerasgards.forumieren.de
Ansuz
Admin
Ansuz


Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Midgard
Anmeldedatum : 27.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeSo 27 Jan - 15:10

Mein Name ist Michi bin ebanfals aus Luzern. Meine Heimat ist das düstere Emmen. Bin 25 Jahre und habe eine 3 Jährige Tochter. In meiner sonstigen Freizeit bekämpfe ich Sutur den Feuerriesen Twisted Evil . Nein Spass bei seite, in meiner Freizeit bin ich in der Feuerwehr oder am Fischen.
Nach oben Nach unten
http://kueminzone.forumieren.de/index.htm
DeathFlame
Admin
DeathFlame


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Midgard
Anmeldedatum : 27.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Vorstellung Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeSo 27 Jan - 23:25

Mein Name ist Dominik und ich komme aus Luzern, genauer gesagt auch aus dem düsteren Emmen.
Bin 23 Jahre und habe noch keine Kinder wie meine Mitstreiter.
Nach oben Nach unten
Ansuz
Admin
Ansuz


Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Midgard
Anmeldedatum : 27.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeSo 27 Jan - 23:29

DetahFlame schrieb:
und habe noch keine Kinder wie meine Mitstreiter.
Kann ja noch werden Wink
Nach oben Nach unten
http://kueminzone.forumieren.de/index.htm
Asatru
Admin
Asatru


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 45
Ort : Midgard
Anmeldedatum : 26.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeSo 27 Jan - 23:33

Viel üben, dann gibts auch mal zwei rabbit


Zuletzt von Asatru am So 2 März - 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kriegerasgards.forumieren.de
DeathFlame
Admin
DeathFlame


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Midgard
Anmeldedatum : 27.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Vorstellung Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeSo 27 Jan - 23:38

Das hat noch ein paar jahre zeit. Cool
Nach oben Nach unten
Vaan-Cloud
Kämpfer
Vaan-Cloud


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 39
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 29.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Sale   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeDi 29 Jan - 20:47

Hi zusammen ich bin Patrick
Komme nicht aus der Schweiz! Sondern aus Heilbronn das ist bei stuttgart! Hab dafür Bekannte in der schweiz ( glaub bei bern wenn ich des noch richtig weis)!^^
Bin in einer Ausbildung zum Werkzeugmechaniker!
Sonst habe ich spaß am zocken und Hoffe das hier mal etwas mehr Kommunikation statt findet als in den anderen clans und gilden!
Joar am sonntag komm ich Euch ( die schweiz ) besuchen da bin ich und Cloud erst in freiburg und dann in lörrach und da wolle ma au en Tag rüber !
Gut so viel zum ersten... Ach so meine ICQ nummer ist 210289411 oder skypename ist xdeunbekanntex1

Also Wünsch euch ne Erfolgreiche Woche!

Grüßle
Nach oben Nach unten
Asatru
Admin
Asatru


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 45
Ort : Midgard
Anmeldedatum : 26.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeDi 29 Jan - 22:53

Falls du wirklich in die Schweiz kommst, musst du schon in die Zentralschweiz...die Urschweiz ist am schönsten.
Aber Bern ist auch OK, meine Frau kommt aus dem Berner Oberland Very Happy


Zuletzt von Asatru am So 2 März - 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kriegerasgards.forumieren.de
Gast
Gast




Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeMi 30 Jan - 18:21

Moinsen!

Ich bin der Max bin 18 und Wohne in Heilbronn (Das ist bei Stuttgart)
Ich zocke Browsergames schon ne ganze zeit lang war bei Techwarrior auf Server 2 in denn Top 50 und Zocke auch grad auf Server 5.
Und Kinghtfight zock ich zum ersten mal.
Meine Hobbys an sonsten sind Boxen, Skaten, Musik machen und Chilln...

wünsche allen erfolgreiche Kämpfe und Missionen!

mfg Cloud
Nach oben Nach unten
Premutos
Kämpfer
Premutos


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : Brackenheim/heilbronn
Anmeldedatum : 31.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Servus.   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeDo 31 Jan - 18:07

ich bin de Andy bin 24 Jahre und komme genau aus Brackenheim(heilbronn/Stuttgart).
Habe jetzt die letzten 2 wochen urlaub gehabt, deswegen auch die positiven bilanzen bei Knightfight, bin zwar kein Zockjunck, aber wenn man nix zu tun hat dann sitzt man halt en paar std vor dem PC.

Hobbies sind pc, freunde,musik hören(metal, viking,death, black, grind, und das worauf ich grad bock habe) und ausspannen.
Beruflich arbeite ich in einem Lager, bei einer grossen Spedition in Heilbronn. Arbeit macht spass und habe nette kollegen.

Bin der Bruder von Vaan-Cloud.
Bin selber nicht so gut drin sachen ueber mich zu schreiben, wenn ihr was wissen moechte einfach fragen.


Also und falls wir im Kampfe fallen sollten, sehen wir uns an Odins seite, in Walhalla wieder !!

Odin Heil dir

Grüsse
Nach oben Nach unten
Premutos
Kämpfer
Premutos


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : Brackenheim/heilbronn
Anmeldedatum : 31.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeSa 2 Feb - 14:10

Der Dicke schrieb:
... meine Frau sagt immer: mit mir im Bett ist das gleiche, wie mit gekochten SPaghetti Mikado spielen ... *ggg*



wie geil...... lol!
Nach oben Nach unten
Leela
Kämpfer
Leela


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.02.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeMo 4 Feb - 10:01

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich!

Ich bin die Melanie aus Paderborn (Nordrheinwestfalen), bin 22 Jahre alt und gelernte Chemielaborantin. Werde bald das studieren anfangen (Chemie, was denn sonst Twisted Evil ) und bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit dem Arbeiten in der Umweltanalytik.

Ich zocke sonst eigentlich keine Online-Games, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt. Tue aber mein möglichstes um bei KF so aktiv wie eben geht mitzumischen Smile
Nach oben Nach unten
Asatru
Admin
Asatru


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 45
Ort : Midgard
Anmeldedatum : 26.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeMo 4 Feb - 11:56

Dan werden wir ja ein richtige schlaue Schlaue Gilde... Laughing
Nach oben Nach unten
https://kriegerasgards.forumieren.de
Donnergott
Kämpfer
Donnergott


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 27.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeFr 8 Feb - 2:53

Grüßt euch,

Bin der Siggi 38 bin stolzer Franke Twisted Evil Habe eine Tochter (14 Monate) Meine Hobbys sind Pc und Fußball.
Wer was wissen will einfach fragen.

Gruß
Agnar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeDi 26 Feb - 21:30

Hallo

Ich bin der neueste^^

Mein RL Name ist Klaus, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wien.
Beruflich absolviere ich eine Lehre zum Bürokaufmann

Meine Hobbies sind die IT, Web-Design und Fahrrad fahren.

Ich werde ab lvl 8 offiziell eurer Gilde beitreten

lg
Klaus
Nach oben Nach unten
Pino
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Luzern
Anmeldedatum : 14.02.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeMi 27 Feb - 1:45

Hallo zusammen

Ich bin Büsche und komme aus Emmen (Luzern), wie schon einige andere Mitglieder auch hier.
Meine Hobbies sind Handball, Tauchen, Klettern und was sonst noch alles mit Sport zu tun hat.

Hoffe euch mit meinem Schwert zu helfen die Kriege zu gewinnen.

gruess pino
Nach oben Nach unten
http://www.büsche.ch
Ansuz
Admin
Ansuz


Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Midgard
Anmeldedatum : 27.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeMi 27 Feb - 9:39

Ich möchte die zwei neuen wilkommen heissen. Auf unseren Sieg Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://kueminzone.forumieren.de/index.htm
Gast
Gast




Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeDo 28 Feb - 11:38

Ich heiß Ralph bin 22
Knight Fight spiel ich schon etwas länger, hab noch einen Ritter auf Server 1
Im Moment mache ich ein Praktikum, danach werde ich wohl eine Ausbildung zum Industrie Kaufmann beginnen, wenn alles klappt.
Hobbys sind Handball, PC, und die sammlung meiner miniaturen zu erweitern
Nach oben Nach unten
DeathFlame
Admin
DeathFlame


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Midgard
Anmeldedatum : 27.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeDo 28 Feb - 23:12

lasst euch begrüssen, ihr neuen krieger unter unserem banner
Nach oben Nach unten
Arnold Winkelried
Kämpfer
Arnold Winkelried


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 56
Ort : Wetzikon
Anmeldedatum : 01.03.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Vorstellen   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeSo 2 März - 0:15

Sali zämä, ich bin der Peter aus Wetzikon das liegt im Zürioberland Very Happy ich bin von Beruf Koch und Arbeite in Zürich seit fast neun Jahren verheiratet. Wir haben einen Sohn und der ist jetzt süsse vier Monate alt. Hobbys ich praktiziere und unterrichte Tai chi. Ich habe eine Website www.wu-chi.ch schaut doch einfach einmal rein.
Nach oben Nach unten
http://www.wu-chi.ch
Arnold Winkelried
Kämpfer
Arnold Winkelried


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 56
Ort : Wetzikon
Anmeldedatum : 01.03.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeSo 2 März - 9:15

Arnold Winkelried schrieb:
Sali zämä, ich bin der Peter aus Wetzikon das liegt im Zürioberland Very Happy ich bin von Beruf Koch und Arbeite in Zürich seit fast neun Jahren verheiratet. Wir haben einen Sohn und der ist jetzt süsse vier Monate alt. Hobbys ich praktiziere und unterrichte Tai chi. Ich habe eine Website www.wu-chi.ch schaut doch einfach einmal rein.

Nur die Toten kennen das wahre Ende des Krieges Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.wu-chi.ch
Mindfuck
Kämpfer
Mindfuck


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 03.03.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeDi 4 März - 3:11

Werte Brüder, Werte Schwestern,

Einen großen dank für euer vertrauen,

ich werde den Namen Odins mit voller Stolz in mir tragen und mein bestes geben, um der tückischen versuchung Lokis wiederstehen zu können.

In einem anderem Leben nennt man mich Dan, 22jahre alt und gelernter...hm...was hat dieser Mensch gelernt?...ahja, er hat gar nichts gelernt, das einzigste wodurch man ihn kennt sind diverse aufenthalte im Ausland, nicht zuletzt war er doch der jenige, der ein jahr in schottland verbracht hatte um seinen Zivildienst abzuleisten... Gott bewahre!!! dieser Mensch bereitet sich gerade auf ein jahr in Australien vor...Und diese gestallt soll ich sein? Ich ein tapferer Krieger soll sowas einmal darstellen? Eine Welt in der sowas möglich ist kann nicht Göttlich sein, NIEMALS!!! Oh ich sehe gerade er hat eine Wunderschöne freundin...puhh, er ist nicht Schwul... Huch?!? was machen die beiden denn da für eigenartige dinge? Heilliger Vater!!! Wie kannst du so etwas zulassen???Mit der Zunge zeugt man doch keine Kinder!!!

Einfach wiederlich, so dachte ich jedenfalls bevor ich dieser Hexe ihre eigene Glaskugel ins Gesicht warf. Mittlerweile jedoch läßt mich der Gedanke nicht mehr los, dass er da unten vielleicht nur etwas verloren hatte? Egal, von mir werdet ihr solche abarten niemals erleben, da Spalte ich lieber noch ein paar köpfe und trinke das blut meiner Feinde, AUF GUTE ZUSAMMEN ARBEIT!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeSo 9 März - 20:17

Hey Leute

Mein Reallife Name ist Mike Sebastian, ich bin 26 Jahre alt und mache gerade einen Europäischen Computer Führerschein, vielleicht haben schon welche von euch davon gehört, kurz nennt man ihn auch ECDL! Bei Fragen, fragt Wink
Ich komme aus, wenn ich sagen wollte, ich will euch besuchen aus ganz weit her! Ich komme genau aus Dannenberg Elbe ( Niederachsen, Wendland ), es liegt in der nähe von Lüneburg! Wenn das immernoch nicht klingelt, dann werde ich mal sagen das hier der Castor ( fast ) regelmäßig vorbeirollt in Richtung Gorleben, jetzt sollte es aber geklingelt haben!
Mein Hobbys sind selbstverständlich die Comptertechnik, Musik, Disco, Spazieren gehen und Wrestling! Mein Wunsch ist es mal in die USA zu reisen und eine Großveranstaltung Live zu sehen!
Kinder habe ich keine und Verheiratet bin ich auch nicht! No

Ich wünsche weiterhin viel Spass

Gruß Weesel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeSo 9 März - 20:26

Moin Leuts,

ich bin Ingo und lebe in Bad Mergentheim ( nähe Heilbronn ),

bin 42 Jahre alt, geschieden und 2 Kinder.

KF gehöhrt zu einem meiner Hobbys. Auf Server 1 habe ich mir seit beginn des Games meine Erfahrung geholt die ich jetzt hier auf Server 7 dementsprechend nutze.

Sollte jemand noch fragen haben werde ich diese gern beantworten sofern es mir möglich sein sollte.
Nach oben Nach unten
Asatru
Admin
Asatru


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 45
Ort : Midgard
Anmeldedatum : 26.01.08

Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitimeSo 9 März - 20:36

Ich möchte nochmals alle neuen Krieger an unserer Seite wilkommen heissen.
Wenn ihr anregungen oder änderungen zur Gilde habt, meldet euch.
Ohne Feedback können wir nichts Verbessern.
Auch um Gilden für Kriege sind wir immer froh Very Happy
Nach oben Nach unten
https://kriegerasgards.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Einherjer Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Einherjer   Vorstellung der Einherjer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Einherjer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgards Krieger :: Mitglieder-
Gehe zu: