Asgards Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asgards Krieger

Das Forum der Legendären Gilde auf Server 7
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nabend ihr Krieger der Asgards

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vanadis
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.08

Nabend ihr Krieger der Asgards Empty
BeitragThema: Nabend ihr Krieger der Asgards   Nabend ihr Krieger der Asgards Icon_minitimeMo 7 Jul - 22:23

Sagt mal ist bei euch alles in Ordnung? Weil wenn man Asatru schreibt ob ihr unsere Hilfe braucht bekommt man keine Antwort. Und wennman jemanden anderes anschreibt wird man "angemotz". Weiß nicht was ich davon halten soll. Wäre schon wenn uns (mir) da mal jemand bescheid geben würde ob wer anderes jetzt die Gilde übernommen hat oder nicht. Oder sonst mal ne info. Wäre echt schade wenn eure einst so stolze truppe zerbrechen würde.

Lg Vanadis (FSW-Gildenoberhaupt)
Nach oben Nach unten
Pawel
Admin
Pawel


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 37
Ort : Greven (NRW)
Anmeldedatum : 15.03.08

Nabend ihr Krieger der Asgards Empty
BeitragThema: Re: Nabend ihr Krieger der Asgards   Nabend ihr Krieger der Asgards Icon_minitimeMo 7 Jul - 22:50

Ich arbeite schon daran diese truppe wieder auf dem damm zu bekommen.

aber ich habe ja leider nicht soviel zu sagen da ich nur die Knappen leite!
Nach oben Nach unten
Samildanach
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.03.08

Nabend ihr Krieger der Asgards Empty
BeitragThema: Re: Nabend ihr Krieger der Asgards   Nabend ihr Krieger der Asgards Icon_minitimeDi 8 Jul - 10:12

Asatru hat in der Tat kürzlich angekündigt, die Gildenführung an Riothamus zu übergeben. Ob dies schon offiziell geschehen ist weiss ich nicht.
Nach oben Nach unten
Riothamus
Kämpfer
Riothamus


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 48
Ort : Ölbronn-Dürrn / B-W
Anmeldedatum : 12.03.08

Nabend ihr Krieger der Asgards Empty
BeitragThema: Re: Nabend ihr Krieger der Asgards   Nabend ihr Krieger der Asgards Icon_minitimeDi 8 Jul - 12:23

asatru hat mich vorgeschlagen,aber ich habe ihm geschrieben das ich zur zeit auch keine zeit habe und ich es nich machen werde,vorerst mal bis ich wieder zeit habe und auch meine lust wieder zurück gekehrt ist.
da mindfuck sich ja verabschiedet hat und ich mit ihm gerne gezockt habe und wir recht gut klar kamen miteinander,hab ich keine grosse lust mehr zu spielen.

@Vanadis

ich habe dich doch nich angemotzt

Empfänger: [FSW] Vanadis
Datum: 03.07.2008 23:40:02
Anliegen: Re: Nabend
Botschaft: also bis jetzt ist noch nichts entschieden asatru hat nur mich vorgeschlagen aber da ich auch keine zeit und auch keine grosse lust mehr habe wird es vorerst mal so bleiben.

gruss rio

ich finde das ist doch ganz normal geschrieben und kein gemotze.

bis die tage gruss rio
Nach oben Nach unten
http://www.avalon-gaming.net
Premutos
Kämpfer
Premutos


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : Brackenheim/heilbronn
Anmeldedatum : 31.01.08

Nabend ihr Krieger der Asgards Empty
BeitragThema: Re: Nabend ihr Krieger der Asgards   Nabend ihr Krieger der Asgards Icon_minitimeDi 8 Jul - 21:21

habe asatru auch mal angeschrieben, aber da kam nix zurück...

wenn irgendwas ist kannst mich anschreiben ... bin zwar auch nicht mehr regelmassig online(gründe in einem anderen thread) aber ich stehe dennoch für fragen zu verfügung...


gildenführung wurde, wie mir bekannt ist, nicht abgegeben ...
hoffe der asatru wird sich in nexter zeit mal wider melden!

gruss andy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nabend ihr Krieger der Asgards Empty
BeitragThema: Re: Nabend ihr Krieger der Asgards   Nabend ihr Krieger der Asgards Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nabend ihr Krieger der Asgards
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ihr Krieger Asgards
» Hallo Asgards
» Elite Asgards
» Fotoalbum von Odins Krieger und Knappen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgards Krieger :: Bündnis Partner FSW-
Gehe zu: