Asgards Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asgards Krieger

Das Forum der Legendären Gilde auf Server 7
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo ihr Krieger Asgards

Nach unten 
+3
Pawel
Gongoyasha
Arnold Winkelried
7 verfasser
AutorNachricht
Arnold Winkelried
Kämpfer
Arnold Winkelried


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 56
Ort : Wetzikon
Anmeldedatum : 01.03.08

Hallo ihr Krieger Asgards Empty
BeitragThema: Hallo ihr Krieger Asgards   Hallo ihr Krieger Asgards Icon_minitimeDi 14 Okt - 6:36

Wie ich feststellen muss ist in der Gilde der Asgards nicht mehr viel los keine Einträge im Forum keine Aktivität im Chat und keine Kriege. Es ist hart zu sagen aber die Gilde ist wohl inaktive. Ich glaube aber dass es bei euch immer noch aktive Members hat die gerne wieder etwas Spass haben möchten in einer Gildengemeinschaft. Nun an diese Members richte ich dieser Eintrag. Kommt doch zur FSW da könnt ihr weiterhin das Gildleben celebrieren und unsere Gilde würde sich über Zuwachs freuen. Ich weiss dass man keine Mitglieder abwerben sollte aber eure Gilde ist ja leder nicht wirklich aktive darum nutzt diese Chance und kommt zu uns.
Gruss Arni
Nach oben Nach unten
http://www.wu-chi.ch
Gongoyasha
Anwärter
Gongoyasha


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.03.08

Hallo ihr Krieger Asgards Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Krieger Asgards   Hallo ihr Krieger Asgards Icon_minitimeDi 14 Okt - 17:16

Wenn der Gildencheff, also Pawel, auch zu den FSW kommt, komme ich auch. Will meine Gilde nämlich nich im Stich lassen...
Nach oben Nach unten
Pawel
Admin
Pawel


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 37
Ort : Greven (NRW)
Anmeldedatum : 15.03.08

Hallo ihr Krieger Asgards Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Krieger Asgards   Hallo ihr Krieger Asgards Icon_minitimeDi 14 Okt - 18:33

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.....
momentan habe ich wegen der arbeit kaum zeit on zu kommen.
ins forum schaue ich deswegen meistens nicht rein was mir auch wirklich leid tut.
ich hoffe das ich bald wieder zeit habe aber das wird warscheinlich erst ende des monats sein.
sollten jetzt welche rüberwechseln wollen....ich werde nix dazu sagen aber bitte sagt vorher hier bescheid wer geht.

Auf bessere zeiten leute.
Nach oben Nach unten
Ian
Kämpfer
Ian


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Vogtland
Anmeldedatum : 22.03.08

Hallo ihr Krieger Asgards Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Krieger Asgards   Hallo ihr Krieger Asgards Icon_minitimeDi 14 Okt - 22:17

Arnold, ich stimme dir voll und ganz zu!
Die Gilde ist ein Platz geworden, wo nicht mehr viel los ist!

Selbst ich hab zutun das ich jeden Tag ins Game komme, da ich zurzeit viel Streß mit der Schule hab, und das wird auch noch bis August 2010 immer krasser!

Ich für meinen Teil werde nicht wechseln, zumistestns so lange wie ich selbst einer der inaktiven (Mehr oder weniger) bin!

Auch ich werde niemanden hindern zu wechseln, aber ebenfalls SOLLmir bescheid gegeben werden!

Ich hoffe dass das alles besser wird!

Und hier eine bitte an alle, auch wenn ihrs schon 100 mal gehört habt, und ich nicht das beste Vorbild bin, aber wer kann, bitte geht so oft wie möglich on!

Und auf diesem wege möchte ih auch bekannt geben, ein jeder der in unsrer Gilde über 1 Monat nicht on ist wird fristlos und unwiederruflich gekickt!

Ich kann die Zeit nicht weiter runter setzten da ich dadurch die hälfte unser Member kicken würde!

Grüße Gildenoberhaupt der Knappen Asgards Ian
Nach oben Nach unten
Hexenmeister Nazgul
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.06.08

Hallo ihr Krieger Asgards Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Krieger Asgards   Hallo ihr Krieger Asgards Icon_minitimeMi 15 Okt - 0:32

Hi all,geht mir auch so hab verdammt viel von der firma aus zu tun und schaff es auch nicht mehr sooft on zu gehen.Versuche es öfter hin zu bekommen.Danke für das Angebot aber ich bleib auch beim Clan.Alles für den Dackel alles für den CLub Wink Ausserdem müssen wir noch nen Verteidigungskrieg gewinnen.Hab wieder zwei siege und 36 gold einstreichen können momentan führen wir 11:10 Kann leider nur die zwei kleinsten angreiffen. Also immer druff Hallo ihr Krieger Asgards 940317
Nach oben Nach unten
Atas Hero
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.07.08

Hallo ihr Krieger Asgards Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Krieger Asgards   Hallo ihr Krieger Asgards Icon_minitimeMi 15 Okt - 9:03

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin jetzt - ganz ehrlich - ziemlich zwiespältig.

Ich habe in den paar Tagen in der anderen Gilde gesehen, was es heisst, zusammenzuarbeiten, was hier leider so in der Form nicht funktioniert!

Ins Forum schaue ich nur sehr selten - es wird eh nichts neues geschrieben!

Als ich einen Sitter gebraucht hätte, war leider keiner da, der hätte für zwei Tage übernehmen können...

Die Kriege sind mir eine Nummer zu klein, ich kann kaum mitmischen!

Von daher seit mir nicht böse, wenn ich mich entschieden habe, überzuwechseln.

Im Stich lassen möchte ich Euch aber nicht und wann immer Ihr einen Krieg zu führen habt, wo es eng wird, so lasst es mich wissen. Ich werde jederzeit kommen und Euch helfen!
Nach oben Nach unten
Gaunt
Anwärter
Gaunt


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 12.08.08

Hallo ihr Krieger Asgards Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Krieger Asgards   Hallo ihr Krieger Asgards Icon_minitimeDo 16 Okt - 14:52

So ich war jetzt auch einige Zeit nicht mehr online, aber im Forum haben die Leute ja noch nie hier geschrieben wenn ich das richtig sehe. Ich muss auch arbeiten und werde aber eher morgens kurz meine Schlachten schlagen. Letzen Wochen war es bei mir immer etwas eng. Sorry ich wollte Euch nicht im Stich lassen lol! Hallo ihr Krieger Asgards 742361
Nach oben Nach unten
http://www.klassebux.npage.de
Gaunt
Anwärter
Gaunt


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 12.08.08

Hallo ihr Krieger Asgards Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Krieger Asgards   Hallo ihr Krieger Asgards Icon_minitimeDo 16 Okt - 14:54

Solange mich keiner zwingt werde ich hier nicht gehen... pig
Nach oben Nach unten
http://www.klassebux.npage.de
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr Krieger Asgards Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Krieger Asgards   Hallo ihr Krieger Asgards Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Krieger Asgards
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nabend ihr Krieger der Asgards
» Hallo Asgards
» Elite Asgards
» Fotoalbum von Odins Krieger und Knappen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgards Krieger :: Stammtisch-
Gehe zu: