Asgards Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asgards Krieger

Das Forum der Legendären Gilde auf Server 7
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Asatru
Admin
Asatru


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 45
Ort : Midgard
Anmeldedatum : 26.01.08

Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeMi 19 März - 23:33

Wie schon gesagt Lvl.17, Skills 3x Lvl.

Ich finde weiter die Idee von Arnold sehr unterhaltend, der Anwärter müss vor dem übertritt gegen einen ausgesuchten Kämpfer der Krieger gewinnen und kann dan ohne Anwärterzeit die Reihen bei uns verstärken.

Mir ist klar dass der Rag und so nicht alls Prüfung gestellt werden Very Happy
Nach oben Nach unten
https://kriegerasgards.forumieren.de
Gast
Gast




Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeMi 19 März - 23:45

man könnte ja einen oder zwei gleich Levelige als Prüfung nutzen.
Nach oben Nach unten
Pawel
Admin
Pawel


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 37
Ort : Greven (NRW)
Anmeldedatum : 15.03.08

Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeDo 20 März - 0:14

ich kann mich auch als prüfer anbietten.^^

aber ich skille weiterhin meine werte.^^
Nach oben Nach unten
Gongoyasha
Anwärter
Gongoyasha


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.03.08

Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeSa 22 März - 12:38

Müssen dann alle Werte auf 51 sein oder ist das bei Zweihandkämpfern anders, weil die ja nicht sonderlich was auf Geschicklichkeit setzen.

mfg

Gongoyasha
Nach oben Nach unten
Pawel
Admin
Pawel


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 37
Ort : Greven (NRW)
Anmeldedatum : 15.03.08

Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeSa 22 März - 13:26

ich selbst würde sagen: nein müssen nicht unbedingt alle auf den gleichen nenner.

aber deine werte sind nicht gerade gut besonders deine statistik.
du bist ja 2händer kämpfer und deine werte in parade sowie kampfkunst sind meiner meinung nach schlecht.
ich glaube ich würde sogar gegen dich gewinnen im kampf und dabei bin ich 2 stufen unter dir.
wenn wir uns nur vergleichen sind schon einige unterschiede zu sehen. schon allein wegen dem lvl unterschied.

von der stärke her sind wir gleich
Ausdauer bist du 2 punkte besser als ich
geschick bin ich 2 punkte besser aber das ist egal da du ja den 2hand still bevorzugst und da es nicht unbedingt wichtig ist.
in kampfkunst bin ich nur 1 punkt besser aber das hat nicht viel zu sagen
und in parade bin ich ebenfals 1 punkt besser.

also meine werte
Stärke : 34
Ausdauer: 30
Geschick: 31
Kampfkunst: 40
Parade: 40

im kampf kommen dann ja noch die ganzen boni dazu und die wären bei mir
+6 auf kraft
+2 auf ausdauer
+4 auf parade

wenn ich jetzt meine boni auf dich übertragen würde würdest du schlechter ausfallen als ich im kampf.
okey dein schaden wird bestimmt höcher ausfallen als bei mir der fall ist könnte ein kampf zwischen uns sehr knapp ausfallen wenn man diese sachen beachtet.
trotzdem würde ich dir raten deine kampfkunst sowie deine Parade ordentlich zu skillen in den nächsten 2 wochen und nix anderes.
und auch deine statistik würde ich auch aufbessern.
schau mal auf die statistik von CarpeDiem.
aber um genug gold zu bekommen um zu skillen solltest du dir reichlich goldis suchen und die plündern. aber auch dein gold das du bekommst solltest du saven. aber das steht hier im forum zimlich ausführlich unter dem thema "Diverses/Tipps & Tricks"

Nicht das du es jetzt so verstehst das ich dich nur Kritisiere oda so. nein ich möchte dir gerne helfen um besser zu sein und dir auch somit die chance ermöglichen ein gefürchteter kämpfer zu werden in diesem spiel sowie auch in der gilde sich gut zu beweisen.
auch ich muss noch viel lernen und bin nicht unschlagbar oder so.
das ist alles nur für die gemeinschaft dieser gilde und wenn es der gilde gut hilft so hilft es im endefeckt auch einen selbst.

ich glaube jeder in dieser gilde möchte das jeder andere spieler sagt:" hey das da ist ein krieger von den Asgards Kriegern. das ist doch die gefährlichste gilde hier. lass die finger bloß von dem ausser du willst schnell untergehen!"
oder so ein ähnlichen text.^^

naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
und sorry für meinen ellenlangen text hier.^^

MFG Der Pole


Zuletzt von Pawel am Mo 24 März - 1:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeSa 22 März - 14:09

Ich würde gerne wissen welche Skills Gongoyasha im Kampf hat. Ich finds aber eigenartig das du mit lvl 14 erst 4000 Gold erbeutet hast.

Meine Skills im Kampf:

Stärke: 42
Ausdauer: 31
Geschicklichkeit: 27
Kampfkunst: 33
Parade: 43

//Edit:

Stärke: 43
Ausdauer: 39
Geschicklichkeit: 35
Kampfkunst: 39
Parade: 51


Zuletzt von CarpeDiem am Do 27 März - 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pawel
Admin
Pawel


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 37
Ort : Greven (NRW)
Anmeldedatum : 15.03.08

Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeSa 22 März - 14:14

im kampf habe ich
stärke : 40
Geschick: 31
Ausdauer: 32
Kampfkunst:40
Parade: 45
Nach oben Nach unten
Gongoyasha
Anwärter
Gongoyasha


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.03.08

Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeMi 26 März - 11:01

Meine genaue Analyse:

Stärke: 37
Ausdauer: 30
Geschicklichkeit: 25
Kampfkunst: 42
Parade: 41

Schadensverteilung:

Grundschaden: 15,00 - 19,00
Bonus (Stärke): + 10,88
Eis-Schaden: + 6,00
Schaden Gesamt: 31,88 - 35,88

Grundschadensabwehr: 2,00 - 3,50
Bonus (Geschicklichkeit): + 1,10
Heilig-Schadensabwehr: + 1,00
Schadensabwehr Gesamt: 4,10 - 5,60
Nach oben Nach unten
Gongoyasha
Anwärter
Gongoyasha


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.03.08

Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeMi 26 März - 12:24

Ach, noch was...

Ihr scheint beide Premiumaccount zu sein. Ich bin keiner und das könnte natürlich erklären, dass ihr besser seit als ich (Obwohl ich glaube gegen CarpeDiem könnte ich vielleicht knapp gewinnen).
Nach oben Nach unten
Pawel
Admin
Pawel


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 37
Ort : Greven (NRW)
Anmeldedatum : 15.03.08

Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeSa 29 März - 1:52

ja wir haben zwar premium aber ich glaube das würde ich noch ohne prem hinkriegen.
ist jetzt nicht böse gemeint. es sit nur ne frage des anlegens..sozusagen ne reine Imobilien angelegenheit.
okey las premium haben wir natürlich den vorteil das wir nur ne 5-minutige kampfsperre haben als ne 15-minutige und dazu noch 120 min. missionszeit anstatt die 60 min.
aber egal.
ich z.B kann manchmal garnet das ausschöpfen meine 120 min. mission. ich habe heute erst nur 30 min. geschaft und das ist zimlich schlecht. aber egal.
du musst dein gold besser anlegen
ich mache es mittlerweile schon so das ich ins WH gehe für min. 11 stunden. von dem gold was ich bekomme skille ich was gerade möglich ist.
vom rest (wenn was grosses noch über bleibt) kaufe ich mir erstmal gegenstände wie z.B 3 Leinenwesten. dann geh ich eine person angreifen. wenn die viel gold hatte gehts wieder zum händler und dort wird eingekauft. hinundwieder mal auf ne mission von 10 min. dann wieder einen angreifen und immer wieder einkaufen.
am ende des tages gehe ich ins WH für ein auftrag und das spiel geht wieder von vorne los am nächsten tag.
ah und wenn ich ins WH gehe und noch gold habe kaufe ich was ein und den rest den ich nicht mehr gebrauchen kann bzw ich zu wenig gold habe um nochwas zu kaufen , spende ich das gold der gilde und nix zu holen bei mir.^^
So steigt zwar mein Konto über eingesteckte TP aber nicht mein Konto für mein verlorenes Gold.




was ich noch so fragen wollte den Gilldenchef der Krieger sowie den Gildenrat. Darf ich mich für den Posten des Gildenrates der Knappen bewerben?
Nach oben Nach unten
Gaunt
Anwärter
Gaunt


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 12.08.08

Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeDi 19 Aug - 23:44

Meine Werte:

Stärke: 33 + 6

Ausdauer: 34 +2

Geschick: 31+2

Kampfkunst 41+5

Parade 40 + 4

lol! Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger 494420 Ich bitte zum eine Einschätzung!!!! Konstruktive Kritik

MEINE LEBVEL IST STUFE 14


Zuletzt von Gaunt am Do 21 Aug - 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.klassebux.npage.de
Pawel
Admin
Pawel


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 37
Ort : Greven (NRW)
Anmeldedatum : 15.03.08

Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeMi 20 Aug - 0:01

dein lvl fehlt noch.^^

aber du kannst es dir auch selbst ausrechnen.
lvl mal 3 ergibt deine werte die du haben musst in Stärke,Ausdauer und Geschicklichkeit
Lvl mal 4 ergibt deine werte in Kampfkunst und Parade die du haben musst.
OHNE BONUSE GERECHNET
z.B:
ich bin lvl 22 sprich alle werte müssen bei mir mind. auf 66 gebracht werden

aber ich bin noch nicht soweit Sad

stärke: 56 +4

Ausdauer 54 +9

Geschicklichkeit 53 -2

Kampfkunst 76 +2

Parade 80 +10

wie du siehst muss sogar ich noch an mir arbeiten aber so kannst du dir schonmal ein kleines beispiel nehmen.^^


aber da ich ja schon gegen dich gekämpft habe:

lvl 14

also alles mind auf 34
was du ja schon fast erfüllst.

aber um besser dazustehen:
Bleib noch ne weile auf lvl 14 und versuche deine Parade und Kampfkunst auf 60 zu bringen. das sind für ein lvl 14 sehr starke werte dann in PA und KK.
Deine stärke steiger mal bis 44
deine Ausdauer bis 48
geschicklichkeit bis 50 hoch

mit solchen werten wird dich kaum ein anderer lvl 14ner angreifen und ein paar hochlvl werden sich es vll auch anders überlegen.

jetzt wirst du dich vll noch fragen wie ich es meine das du auf lvl 14 bleiben sollst.
greif ne zeitlang so ca. 2 wochen lang nur lvl 1 bis 3 an um reichlich -ep (Erfahrungspunkte) zu machen. so zögerst du das nächste lvl lange hinaus und wenn du später lvl willst kannst du dir sicher sein das dir ein platz in der PvP liste sicher ist.^^

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
wenn noch fragen sind. einfach fragen. bis jetzt habe ich noch keinen getötet fürs fragen. Wink
Nach oben Nach unten
Atas Hero
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.07.08

Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeMi 20 Aug - 10:53

Wie sieht es denn bei mir aus? Wäre es sinnig, zu wechseln???
Nach oben Nach unten
Pawel
Admin
Pawel


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 37
Ort : Greven (NRW)
Anmeldedatum : 15.03.08

Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeMi 20 Aug - 20:44

ja ich hätte dich gerne bei den kriegern.
nur an deiner statistik müssen wir noch arbeiten wenn ich das mal sagen darf.^^
Nach oben Nach unten
Atas Hero
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.07.08

Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeDo 21 Aug - 12:07

Pawel, hast PM!
Nach oben Nach unten
Gaunt
Anwärter
Gaunt


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 12.08.08

Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitimeDo 21 Aug - 19:18

na dann werde ich das dann mal tun

Pawel schrieb:
dein lvl fehlt noch.^^

aber du kannst es dir auch selbst ausrechnen.
lvl mal 3 ergibt deine werte die du haben musst in Stärke,Ausdauer und Geschicklichkeit
Lvl mal 4 ergibt deine werte in Kampfkunst und Parade die du haben musst.
OHNE BONUSE GERECHNET
z.B:
ich bin lvl 22 sprich alle werte müssen bei mir mind. auf 66 gebracht werden

aber ich bin noch nicht soweit Sad

stärke: 56 +4

Ausdauer 54 +9

Geschicklichkeit 53 -2

Kampfkunst 76 +2

Parade 80 +10

wie du siehst muss sogar ich noch an mir arbeiten aber so kannst du dir schonmal ein kleines beispiel nehmen.^^


aber da ich ja schon gegen dich gekämpft habe:

lvl 14

also alles mind auf 34
was du ja schon fast erfüllst.

aber um besser dazustehen:
Bleib noch ne weile auf lvl 14 und versuche deine Parade und Kampfkunst auf 60 zu bringen. das sind für ein lvl 14 sehr starke werte dann in PA und KK.
Deine stärke steiger mal bis 44
deine Ausdauer bis 48
geschicklichkeit bis 50 hoch

mit solchen werten wird dich kaum ein anderer lvl 14ner angreifen und ein paar hochlvl werden sich es vll auch anders überlegen.

jetzt wirst du dich vll noch fragen wie ich es meine das du auf lvl 14 bleiben sollst.
greif ne zeitlang so ca. 2 wochen lang nur lvl 1 bis 3 an um reichlich -ep (Erfahrungspunkte) zu machen. so zögerst du das nächste lvl lange hinaus und wenn du später lvl willst kannst du dir sicher sein das dir ein platz in der PvP liste sicher ist.^^

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
wenn noch fragen sind. einfach fragen. bis jetzt habe ich noch keinen getötet fürs fragen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.klassebux.npage.de
Gesponserte Inhalte





Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger   Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bedingung zum übertritt zu Asgards Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nabend ihr Krieger der Asgards
» Hallo ihr Krieger Asgards
» Elite Asgards
» Hallo Asgards
» Fotoalbum von Odins Krieger und Knappen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgards Krieger :: Gilde-
Gehe zu: